Warum sollten sich Frauen anspritzen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau soll es mögen und sich nicht abspritzen lassen. Aber wenn der Mann doch vorhat sie abzuspritzen, dann sollte er sie fragen, ob sie es mag.

Sie sollten sich garnicht anspritzen lassen, außer sie mögen es. Es gibt ja auch Männer, die auf squirting stehen.

Wenn man das nicht mag, sollte man soch auch nicht mit fremden Körperflüssigkeiten anspritzen lassen, auch nicht, um den Partner ein Gefallen zu tun.