wieso finde ich keine Spiele bei MW3 Multiplayer?

6 Antworten

es liegt wahrscheinlich an deiner internetleitung: wenn du schlechte verbindung hast, muss das spiel erstmal ne geeignete lobby finden, da du sonst andere spiele mit guter verbindung kaputt machst^^

Das sind nicht gerade beliebte Modi....deshalb findet man da kaum was. Ist bei Capture the Flag auch so....

Wenn du aufm Pc zockst, dann schau doch mal auf unserem Server vorbei. ( Wir suchen auch noch Member...... ^^ )

vlt zockt keiner mehr, da sowieso nicht viele davon begeistert waren und ein neuer teil draussen ist :D

Vl spielen das einfach nicht mehr genügend Leute hatte das selbe Problem letztens bei Bodenangriff das haben insgesamt 900 Leute gespielt haha

das kann ich mir ja fast nicht vorstellen, wieviele spieler gibt es wohl Welt weit?! Es will ja auch nicht jeder Black ops oderso spielen