wie lange dauert die kampagne in mw3?

9 Antworten

Es ist immer ganz unterschiedlich, wie lange so eine Kampagne braucht. Es kommt auf den Spaß an. Hast du viel Spaß, geht sie schnell vorbei, hast du wenig Spaß, kommt sie dir länger vor. Aber im Durschnitt dauert die Kampagne 4-7 Stunden. Es kommt auch drauf an, wie gut du bist. Die durchspielzeit kann je nach können, variiren.

Ich finde es kommt auf die Person an! wenn sie nicht so gut spielt dann braucht sie halt mehr als z.B als ein Besserer Spieler! Ich kann nicht sagen wieviele Stunden ich gebracuht habe,weil ich die Kampagne villt. nur 20 min gespielt hab da bin ich in die 3-4 Mission gekommen!

Tipp: Spiel du die Kampagne einfach sooo Lange bis sie dir noch Spaß macht Egal ob fertig oder nicht!

beim ersten mal ca 5 stunden 30 minuten beim zweiten mal ca 4 stunden und wen du einfach nur durchrenst ca 3 stunden bis 3 stunden und 30 minuten

habe beim ersten mal mit normalen Tempo 3 Stunden gebraucht.

Hallo,

ich habe ca. 6 Stunden gebraucht. Kann aber auch mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen. Rechne mal mit 5-6 Stunden.

TheWesley219
Beitragsersteller

so kurz nur? aber danke fuer die hilfe