Ist ein Steam-Bann für "Immer" oder get der irgendwann weg...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht. Betrug ist lebenslange Sperre.

LionFab1
Beitragsersteller

Ich betrüge doch niemanden, wenn ich mein Lvl zurücksetze....

crazyrat  14.05.2012, 00:21
@LionFab1

Das sicherlich nicht, aber Du verstößt gegen die AGB von Steam.

Thx 4 the star.

Kommt drauf an, wie du das Level resettet hast. Nur wenn es ein Game-Feature ist, ist es "legal". Falls du aber ein Programm benutzt hast, um dein Level zu hacken, auch wenn es nach unten hin ist, dann ist das ein Hack und verstößt gg. die Nutzungsbedingungen. Entsprechend erfolgt ein Ban, der lebenslänglich für alle Spiele mit der Engine ist. Falls du noch andere MP-Spiele auf dem Account hast, z.B. CSS, dann kannst mit dem Game noch online zocken. MW3 ist und bleibt für den MP aber gesperrt.

Geht nie weg. Bann ist permanent. Haette man sich auch in den AGB's durchlesen koennen!

Ohh. mann...da will man bessere werte haben und wird erstmal gebannt...ich könnt erbrechen -.- naja thx to you ^^

Einer der Gründe Warum Ich STEAM & EA Origin Boykottiere trotz guter Spiele

-> nicht um Jeden Preis Spielespaß

also wenn du n vac-bann haste kannste entweder das spiel nochmal neu kaufen odwer n neuen account machen . der ban betrifft übrigens auch andere spiele die mit vac zusammenhängen soweit ich weiß. und falls man versucht den support mehr oder weniger freundlich zu bitten den ban zurück zunehmen ...es wird erfolglos bleiben ...das weiß ich auch eigener erfahrung...

mal ne andere frage : warum lässt du dein lvl zurücksetzen , weil das auf prestige sowieso geht...

LionFab1
Beitragsersteller

Ich hatte ine schlchte K/D und war erst Prestige 1...wollte eben nochmal neu machen, weil bis Prestige 20 zocken und dann zrücksetzten, hätte eben ewig gedauert....