Mw3 xbox game pass?

2 Antworten

Kann gut möglich sein das man erst ab 19 Uhr spielen kann, nicht jedes Spiel was im Game Pass kommt kann man gleich spielen, hier musst du nur warten. Es gibt bestimmte Uhrzeiten wo das erst ab da freigeschaltet wird, auch wenn die Spiele so schon draußen sind, heißt das noch lange nicht für den Game Pass. Hier muss man warten bis es auf der Xbox Game Pass heute verfügbar wird, an einem bestimmten Zeitpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Um ein Spiel ausm Gamepass zu spielen musst Du diesen auch besitzen.

P7002313
Beitragsersteller

Warum soll ich ein spiel besitzen müssen was ihm game pass is das würde denn ganzen game pass sinnlos machen bei anderen Spielen kann ich ja auch einfach runterladen ohne es auch nur angefasst zu haben

UnforgivenLaw  24.07.2024, 15:55
@P7002313

Nein, nicht das Spiel. Du musst den Game Pass besitzen, der Dich monatlich kostet.