mw3 preis?

2 Antworten

Wenn du es direkt von Beginn an spielen willst kannst bei einem Keyseller wie MMOGA nachsehen, da gibt es meist zu Release schon kleinere Rabatte von < 10%. Da würde ich mir aber nicht zu viel erhoffen, für gewöhnlich sind es bei Release nur ein paar Euro die man sich sparen kann.

Wenn du etwas Geduld hast kannst du warten bis der erste Sale raus gehauen wird und das dauert für gewöhnlich nicht lange. Spätestens um Weihnachten herum dürfte man mit einem Sale rechnen können, allerdings würde ich mir auch da keine zu großen Rabatte erhoffen, wenn man 25% drauf bekommt dürfte das die Spitze des Möglich sein.

Daniel02944  13.11.2023, 13:44

Wird bei Keysellern der Rabatt bei Steam Sales dann auch erhöht also sagen wir mal 20% bei Steam und dann 25 oder mehr bei MMOGA ?

olfinger  14.11.2023, 03:19
@Daniel02944

Nein, ein Rabatt auf Steam wird nicht 1:1 auch bei MMOGA zusätzlich gegeben. Die Preise bei MMOGA erhalten höchstens ihre eigene Rabatt-Aktion, diese sind aber von Steam unabhängig.

Daher kann es durchaus mal sein das ein Rabatt auf Steam größer ist als auf MMOGA und somit der Kauf auf Steam günstiger wird. Man sollte vor dem Kauf Steam und MMOGA vergleichen, insbesondere wenn auf Steam die großen Sales aktiv sind.

xFabian03x
Beitragsersteller

oh man dann bin ich wieder der einzige der nicht am anfang mit seine kumpels zusammenspielen kann :(

olfinger  16.10.2023, 18:08
@xFabian03x

Für den nächsten CoD-Teil stehen die Chancen nicht schlecht das dieser im XBOX-Gamepass enthalten sein wird. Jetzt ist ja der Deal übern Tisch und Microsoft übernimmt Activision-Blizzard.

Bei MW3 ist es gesichert das dieser Teil noch nicht im Gamepass enthalten sein wird, aber künftig wäre es seitens Microsoft ziemlich blöd wenn man mit einem solchen Spiel den Gamepass nicht aufpoliert.

Für den aktuellen Teil bleibt dir wohl aber leider nur abwarten bis es günstiger wird, vielleicht gibt´s Zeitnah nach Release mal ein kostenloses Wochenende, aber das hängt wohl auch stark davon ab wie gut das Spiel bei den Spielern ankommt. Wenn es schlecht ankommt dürfte ein kostenloses Wochenende relativ zeitnah geöffnet werden.

xFabian03x
Beitragsersteller
@olfinger

aber dann kann ich auch nur ein wochenende spielen und danach weis ich nicht was ich machen soll weil jeder mw3 spielt

Gibt es nicht, da musst du auf einen Sale warten. Das wird im übrigen nicht lange dauern. 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.