An die Frauen findet ihr Nerds attraktiv?

6 Antworten

Also spencer reid von criminal minds schon. Allerdings finde ich nicht jemand attraktiv nur weil er oder sie ein nerd ist. Kommt drauf an.

Hi hallo,

ja warum den nicht. Es gibt auch attraktive Nerds.

Gruß Vanni :)

Nein. Außer sie sind vielleicht wie Walter O'Brien aus Scofield

Wenn er 1,90m, durchtrainiert, gepflegt, gut gekleidet, wohlhabend, gut verdienend, beliebt, gut sozial vernetzt ist, kann er meinetwegen etwas nerdig sein.

Amel1521  15.09.2024, 21:29

Also ich glaube du solltest deine Ansprüche bisschen überdenken. Das sind nicht die Werte die wir hier verteilen sollten wenn du mich fragst

starsandacid  15.09.2024, 20:47

musst du 'ne bombe sein bei den ansprüchen  🥵