Wieso feeden in LoL immer nur meine Teammates?

3 Antworten

Du spielst eben die falschen Champions; ging mir auch sehr lange so.

Du musst eben bedenken, dass dein Team meistens einen einzigen Gegner feedet, nämlich deinen Lanegegner, der in Minute 10 5 Kills mehr hat als du.

Dass heißt, du musst in den Jungle gehen, mit einem Champion, der einen gegnerischen Carry, der gefeedet af ist, töten kann.

Seitdem ich den Champion gefunden habe, der dazu in der Lage ist, habe ich wieder sehr viel Spaß an LoL.

Es ist... ... ... ...

SKARNER,

da nur er einen gegnerischen Champion mit der Ult definitiv töten kann, weil der Gegner unterdrückt in 5 Leute gezogen wird.

Mooment welche ELo bist du? Willst du sagen du hast 2500 Stunden bisher gespielt?

froZn1991
Beitragsersteller

Ja das will ich damit sagen

HPFGH  19.01.2018, 21:31

Und welche ELo bist du?

Grundsätzlich ist es bei 2500 stunden - sollten mindestens 3500 games sein, wahrscheinlich mehr - faktisch unmöglich dass du wegen deinen Mates verlierst. Wenn jemand dreißig Games hat, kann es gut sein, dass er zB in 6 davon er in seinem team einen Afker oder Feeder hat, und in nur 4 die gegner einen afkler oder feeder haben. Spielst du aber derart viel, kommt das nicht mehr hin. Schau dir einfach dieses Video hier an. Das ist von Johnny, ehemaliger Challenger. Wenn ders nicht weiß dann bitte. Er erklärt alles was du dazu wissen musst. Und resumee zum Schluss: Ja, es ist deine eigene Schuld dass du nicht climbst oder so viel verlierst oder was auch immer. Genauso wie es meine is dass ich immer noch silber 3 bin xD

https://www.youtube.com/watch?v=-6Aspp4sHVI

Das Spiel sucht immer Teammates aus, die deinem Niveau entsprechen. Nach 2500 Stunden hat es daher eine solide Statistik, sodass Zufälle oder falsche Berechnungen ausgeschlossen werden können.