Highping in league of legends?

3 Antworten

Dann wird es wahrscheinlich an die Server selber liegen, ich habe eine relativ stabile Internet Leitung und bekomme manchmal auch einen Ping von 300+ms obwohl er normal bei 28 - 29ms ist

Die Leute von Riot haben es wohl immernoch nicht hinbekommen dieses Server Problem zu lösen nach so vielen jahren, meine Freunde haben auch die selbe Probleme, egal ob sie bei Unity Media, Vodafone, Telekom, 1&1 etc. sind.

Ich Porte mich immer in die base und zeige meine leute dass ich highping habe und gehe erst wieder los wenn er normal geworden ist

Hast du evtl. den falschen server ausgewählt?

Patrick28112010
Beitragsersteller

EUW ganz normal

Bist du zufällig bei vodafone oder 1&1?