Kostenlos bzw. günstig und sicher ELO-Boosten in League of Legends?

6 Antworten

verzichte auf Booster und such die Fehler bei Dir

Hey,

Ich habe es bei diesem hier machen lassen:

http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-trading/3956756-bronze-gold-elo-boost-free.html

Boostet dich kostenlos bis Silber 4 danach immer noch sehr günstig.

Ist auch ein deutscher und 100% zuverlässig, also keine Angst wegen Accountscam.

MfG

DrunkenDog
Beitragsersteller

Er boostet kostenlos nur bis Silver 5 aber trotzdem danke. Ich werds bei dem hier machen lassen (:

Ach ja diese bösen Teammates aber auch...
Wenn du wirklich viele Rankeds gespielt hast und immer noch Bronze4 bist, dann liegts auch/vor allem an dir! Such doch lieber mal die Fehler bei dir und versuch dich zu verbessern.
Ggf mal neue Champs/Lanes ausprobieren, wenn du nicht genug Einfluss aufs Spiel hast.
Viel Erfolg auf jeden Fall!

Boosten und günstig gibt es nicht. Manche wollen schon für 10 Wins mindestestens 50 Euro sehen. Und ich will dir jetzt keinen Roman schreiben warum du vielleicht doch dahin gehörst wo du jetzt bist, deshalb fasse ich mich kurz.

Du bist die einzige Konstante in deinem Team.

Sicher ist kein boosting. Dein Account kann sehr leicht gesperrt werden