Wieso fangt es an zu regnen wenn ich traurig bin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kommt es dir nur so vor, oder wenn du merkst das es regnet erinnert es dich an schlimme Sachen. So gehts s mir zum Beispiel immer.☺️✌️

15mal
Beitragsersteller

genau so

Manche Menschen spüren, wenn sich das Wetter verändert. Ich habe früher oft Kopfweh bekommen, wenn es am nächsten Tag regnete. Ich glaube das liegt aber am Druckunterschied, dass man dann Kopfweh bekommt. Ich denke in deinem Fall ist es einfach Zufall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du siehst das falsch herum. Du wirst traurig weil es bald anfängt zu regnen.

Wetter ist eine Folge diverser Umstände in der Atmosphäre wie Druck zum Beispiel. Dieser kann gespürt werden und einige reagieren darauf intensiver als andere.

Du scheinst recht empfindsam diesbezüglich zu sein und den kommenden Wetterumschwung merkst du und empfindest dabei Traurigkeit.

Ich bekomme bei wechselhaftem Wetter und heftigen Wetterumschwüngen Kopfschmerzen.

Sei doch froh, dass bedeutet das du die meiste Zeit Glücklich bist

Ich liebe regen! Kannst du bitte öfters... nein Scherz...

Es is einfach Zufall. Oder du bist zu oft traurig..