"Es sollte mal wieder regnen." Was sagt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, sollte es mal wieder 79%
Nein, das brauche ich derzeit nicht 18%
meiner Meinung nach ... 4%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sollte es mal wieder

Ich mag regen.

AndreasD1804
Beitragsersteller

:-)

Ja, sollte es mal wieder

Hey

klar das Wetter ist sehr schön. Aber die Natur lechzt nach Wasser!
Es sollte wirklich mal langsam regnen, denn sonst bekommen wir mehr Probleme als einen Waldbrand.

Ja, sollte es mal wieder

AndreasD1804
Beitragsersteller

Wow! Du hättest aber wirklich nicht 6 Links posten brauchen. Deine eigene persönliche Antwort hätte ich auch zur Kenntnis genommen. Aber vielen Dank für Deine Mühen.

Ja, sollte es mal wieder

Es hat seit 6 Wochen nicht mehr geregnet, also besser heute als morgen.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Also wie lange es bei uns her ist habe ich nicht mitgezählt. Aber ich stimme Dir auf jeden Fall zu.

Habkenname  13.06.2023, 17:26
@AndreasD1804

Im Mai hatte es bei uns nur an 2 oder maximal 3 Tagen geregnet (wenn überhaupt) und jetzt haben wir schon Mitte Juni, alles ist braun und vertrocknet.

Nein, das brauche ich derzeit nicht

Bei uns hat es fast nur geregnet dieses Jahr.

Ich genieße die Sonne und Wärme momentan sehr.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Ja, dann verstehe ich Deine Antwort. Bei uns hat es schon lange nicht mehr (genug) geregnet. Alle Landwirte müssen ihre Felder künstlich bewässern, damit sie später überhaupt etwas zum Ernten haben werden. Aber die Wälder und Stadtbäume leiden sehr unter der extremen Trockenheit. :-(

Habkenname  13.06.2023, 17:30
Bei uns hat es fast nur geregnet dieses Jahr.

Da hast du aber Glück gehabt, bei mir hat es seit Ende April, Anfang Mai praktisch nicht mehr geregnet. Alles sind braun und vertrocknet, so langsam komme ich mir vor wie ein Ödland-Bewohner, wenn dann die ersten Supermutanten kommen ist alles vorbei.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Es sei Dir gegönnt.