Wieso fällt mein steam download auf 0mb download?

2 Antworten

Hmm ich hätte jetzt auch Wechsel der Downloadregion vorgeschlagen und zwar auf Mumbai, ja ich mache keine Witze und will dich auch nicht verarschen, probiers aus. Wenn das nichts bringt würde ich mal einen Speedtest machen und mal jemand von deinem Internetprovider anrufen um das checken zu lassen, fals da generell ein Problem besteht mit deiner Dwonloadrate :-)

Weil es zum Teil auch nur Daten verschiebt und während dieser Zeit dann nicht runterlädt.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt