An alle jungs warum lacht ihr wenn Mädchen ihre tage haben?

8 Antworten

Höchstwahrscheinlich sind sie einfach nur unreif. In deinem Alter ist das ganz normal, denn man sagt, dass die Jungs da geistig ungefähr 2 Jahre zurückhinken. Da kann man auch garnichts dran ändern -leider. Je älter ihr alle werdet, desto weniger wird das. Ein Tabuthema bleibt das aber wahrscheinlich trotzdem, unsere Gesellschaft ist da leider ein wenig blöd, das kommt noch von den alten Religionen, die sagten, Frauen, die bluten, seien "dreckig" und somit nichts wert. Vielleicht kommt das daher, dass man, wenn man schwanger ist, seine Tage nicht bekommt und es früher üblich war, andauernd schwanger zu sein, weil es keine wirkliche Verhütung gab und es hieß, man solle als Mann nur mit "nicht dreckigen" Frauen schlafen. Schon irgendwie dumm. Naja, das wird schon :) ich hoffe, du wirst das niemals als schlecht sehen, denn dein Körper sagt ja damit, dass er gesund ist und reproduzieren kann- und das ist echt toll! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monika0212
Beitragsersteller

Naja ich freu mich nicht wenn ich schmerzen habe das ich weinend im bett liege

Ich kenne und kannte niemanden der gelacht hat

Weil sie einfach noch zu unreif sind!!Oder vielleicht hat ein Junge den anderen Jungs mal einen Witz darüber gerissen und jetzt Lachen sie jedes mal darüber wenn so ein ähnliches Thema wie Bauchschmerzen oder dergleichen aufkommt!!Das vergeht aber irgendwann mal wieder!!

Es ist ihre unreife Art damit umzugehen.

Sie werden bald merken das sie Glück haben das nicht zu haben.

Die machen das nicht absichtlich, sie wissen nicht wie sie damit umgehen sollen also lachen sie drüber.

In meiner Klasse hat da nie jemand drüber gelacht... Komisch! Naja, es ist wahrscheinlich Unreife. Mit der Zeit löst sich das von alleine auf.