Keiner spricht mich an?

7 Antworten

Vielleicht werden sie ja eingeschüchtert wenn sie dich sehen. Kann aber auch die Angst vor einer Zurückweisung sein. Hilf ihnen dabei und komm ihnen etwas entgegen :P

Viele Jungs trauen sich ein Mädchen nicht ansprechen vor allem wenn sie sie sehr attraktiv finden. Weil sie denken dass sie sowieso oft angesprochen werden oder vermutlich einen Freund haben. :)

Das kann dir hier niemand beantworten. Aber heutzutage dürfen auch Mädels Jungs ansprechen. Zitat der Freundin eines Studienkollegen: "Also wenn ich immer gewartet hätte bis mich ein Junge anspricht, hätte ich die schönsten Momente meines Lebens verpasst".

Die meisten trauen sich leider nicht, wenn du sie auch süß findest könntest du ja vllt mal die Initiative ergreifen 😁

Ist eig ganz einfach zu sagen. Frauen wünschen sich oft das man sie anspricht. Männer taten dies in der Vergangenheit auch. Allerdings ist es heute so, das wenn man eine Frau anspricht, das die Frau einen nur arrogant anblickt und ein abwimmelt. Daher ist wahrscheinlich das Risiko der Männer gesunken und man hat keine Lust mehr sich einen Korb abzuholen 🙈

Ich denke, dass viele sich da unsicher sind.

Zudem kann es auch einfach eine Fehlinterpretation sein.

:D