ist es an einen Wirtschaftsgymnasium ( g9) in baden württenberg möglich, die klasse zu wiederholen, wenn man 2 jahre zuvor sitzen geblieben ist?

1 Antwort

Das wird dir nur die Schule sagen können. Auf jeden Fall gibt's Anforderungen an das Höchstalter, was du so überschreiten könntest, wenn du nicht "nur" 2 Jahre beurlaubt wurdest oder zwischenzeitl. nicht eine _abgeschl._ Berufsausbildung hast.

Informiere dich auch mal ob ein Berufskolleg dich nehmen würde.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung