Wieso erscheint z.B. bei https://www.gutefrage.net/nutzer/RFahren/freunde/abc/6 nicht User RFahren?

3 Antworten

Sicher nur ein Bug, deswegen das ganze

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man taucht normalerweise nicht in seiner eigenen Freundesliste auf. Du hast ja auch keinen makeup66 in deiner Liste.

In deiner Freundesliste siehst du dich nicht selber und es könnte aber auch ein technisches Problem sein, schreib mal einen Community Manager per Kompliment an und kläre das. ¯\_(ツ)_/¯