Wieso schreiben gutefrage- nutzer etwas und schicken es dann nicht ab?

4 Antworten

Manchmal merkt man erst beim Schreiben, dass man eigentlich nur kommentiert und nichts Hilfreiches zu sagen hat.

Und manchmal klingelt es an der Tür, der Piepser ruft zum Feuerwehreinsatz, das Telefon klingelt...

Das kenne ich auch, das geht mir auch manchmal so.

Ich glaube die brechen die Antwort dann ab, weil sie merken, dass es eigentlich nicht hilft, was sie da schreiben.

Passiert mir auch manchmal. Dann fängt man an zu schreiben aber entweder kommt was dazwischen, man fragt sich ob es das wert ist, oder man verliert die lust daran.

Ich hatte hoffnung ein paar antworten auf meine beiden fragen zu bekommen und es wurde geschrieben aber irgendwie nicht abgeschickt

Wenn du mir besagte Fragen verlinkst, lässt sich das u.U. nachholen.

Eventuell recherchieren sie noch oder die Frage wurde doch unklar. Das passiert

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓