Wieso entfernt er so viele follower hat er eine Freundin?

4 Antworten

Was es damit auf sich hat, kann nur er aufklären. Ich persönlich verstehe den Zusammenhang nicht.

Vielleicht wurde auch ein Haufen Fake-Profile durch den Seiten- bzw. App-Betreiber entfernt.

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 01:32

Manche entfernen ja Personen vom gegenseitigen Geschlecht wenn sie vergeben sind. Das es sich um Fake Accounts handelt glaube ich eher nicht, da er auch fast genauso viele Follower verloren hat.

Denke er hat sich fake Accounts gekauft und die wurden jetzt gebannt.

Das hat wohl nix damit zu tun. Vielleicht dachte er, dass es komisch hm aussieht, so viele zu haben, oder er entfolgt denen, die er nicht mehr mag. Ich weiß es nicht

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 20:55

Aber so viele? Gleich hundert?

Vielleicht, vielleicht aber hat er auch einfach nur so aussortiert. Kann viele Gründe haben