Korean crush?

4 Antworten

Wieso soll sie niemals mit ihm zusammen kommen?

Sie muß aber die Initiative ergreifen, ansonsten tut sich nichts.

In Kontakt treten und versuchen auf Private Messages unzustellen, bloß nichts mit wahrer Liebe öffentlich diskutieren.

Dann vom Smalltalk übrgehen zu tieferen Themen.

Hey, aber das ist dann schon der Flirt- und Beziehungsratgeber.

LOL - Ein Versuch ist es immer Wert

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihr erklären, dass sie sich selten sehen würden, nicht viel Zeit miteinander verbringen, dass sie eventuell nicht mal seine Sprache beherrscht. So vielleicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du ihr das überhaupt sagen?
Ich bin mir sicher, dass ihr das irgendwo irgendwie bewusst ist.
Und falls nicht, lass sie ruhig weiter in ihrer Fantasie leben. Schadet ja keinem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

Ist safe wieder so ein Typ von BTS oder so

Du sagst ihr gar nix.. sie wird nur sauer werden und irgendwann wird sie es selbst merken, dass es nicht funktioniert

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)