Crush sagen?
Hi
Ich habe einen Crush.
Und er verhält sich mir gegenüber auch echt so als hätte er auch einen auf mich. (Hab das auch in einem Gespräch zwischen den Jungs mitbekommen, weis aber nicht ob das nur Spaß war)
Da gab es halt einen Vorfall.. er wollte sich nicht mit mir treffen... ich sollte es aber nicht persönlich nehmen... Weil er sich generell nicht gerne mit anderen trifft... die Erklärung meiner besten Freundin war, dass er in mich verknallt ist und angst hat, dass man untenrum was bemerkt... du weist schon... bei uns in der klasse ist das so...ein Thema das offen angesprochen wird.
Mein Crush (er geht in meine Klasse) hat mir um 0:00Uhr einen guten Rutsch gewünscht... Mit 2 Herz-Emoji! Aber das komische... ich dachte er schreibt das einmal und leitet es dann an viele weiter... aber anscheinend hab nur ich diese Nachricht bekommen.
Was ich halt echt cute finde, ist dass wir uns über alles unterhalten können... und uns alles von der Seele reden
Ich würde ihm halt gerne sagen, dass ich etwas für ihn empfinde... aber ich hab halt angst, dass es nachher die ganze Welt weis...
und... ich weis nicht ob er das will... also so ne richtige Beziehung...
Was sagst du? Soll ich ihn fragen?
20 Stimmen
4 Antworten
Hallo,
Hmm, ich würde das ein bisschen anders formulieren, ich würde ihm erst mal sagen, wie sehr ich mich über die Nachricht an Silester gefreut habe. Dann würde ich ihn konkret fragen, ob er sich mit mir treffen will. Wenn er zusagt und das Treffen schön war, würde ich fragen: was ist denn jetzt mit uns beiden? Ich suche etwas Ernstes, ist es dir auch ernst mit mir?
Wenn er sich nicht mit dir treffen will, würde ich nichts sagen.
Viel Glück (und frohes neues Jahr)
Wie lange kennt ihr euch?
manchmal ist es wichtig jemanden länger zu kennen
Frag ihn einfach du könntest das so schreiben:
Hey (Name) Wir schreiben jetzt schon lange und in dieser Zeit habe ich Gefühle für dich entwickelt. Ich weiß nicht ob du das gleiche fühlst aber ich wollte nur das du das weißt..
(Sorry kann so was schlecht formulieren aber hoffe das hilft dir. Viel Glück! <3)
Unbedingt, sonst wirst Du es ja nie erfahren!!! 😉