Wieso drückt ein fremder mann mir einen zettel mit seiner nummer in die hand?

7 Antworten

Vielleicht hat er dich schon öferts einmal gesehen und findet dich sehr nett/ansprechend. Deshalb hat er dir seine Nummer gegeben, falls du auch Interesse hast, ihn kennen zu lernen. Man muss sich ja nicht immer über eine App kennenlernen. Heut zu Tage klappt das auch noch ganz gut draußen, ganz klassisch und ohne elektronisches Zeugs.

Er will aus irgendeinem Grund Kontakt mit dir eingehen.

Du musst darauf aber nicht reagieren, wenn du nicht willst. Ich würde das ganz sicher nicht machen, wenn es sich um einen wildfremden Mann handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Weiß nicht. Vielleicht hat er sonst niemanden der ihn anruft.

Weil er dich mit jemandem verwechselt hat.

Scheint so wie als ob er will das du ihm schreibst.Kontaktanfrage oder ein Zeichen dafür das er Interessse hat.