wieso druckt mein drucker keine Bilder mehr!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung davon, aber ich denke mir, daß nur schwarz drucken bei Bildern nicht geht. Versuch mal einen Text schwarz zu drucken. Da wird`s wahrscheinlich noch was. Wenn man Bilder in Schwarz drucken will, und es würde gehen, käme am Ende nur ein schwarzes Blatt raus, weil bei Abstufungen ins grau wahrscheinlich auch andere Farben gebraucht werden und Deine Farbpatrone ist ja leer.

Alle Tintenstrahl- Drucker sind so programmiert, dass, sobald eine Patrone leer ist, sie still stehen müssen. Sonst gehen die Druckköpfe sehr schnell kaputt.

Da hilft nur eines: neue Patrone kaufen.