Wieso denkt sie, dass ich sie verarsche?

Abizabo  01.05.2021, 22:17

Bring die Sache ins reine ^^

IdkHELP28
Beitragsersteller

heißt..?

Abizabo  01.05.2021, 22:19

Entschuldigen

IdkHELP28
Beitragsersteller

wasss? soll ich sagen?

Abizabo  01.05.2021, 22:21

Sorry für den prank Gefühle gestehst du dann nach einigen Monaten damit es nicht so auffällt

IdkHELP28
Beitragsersteller

jeder sagt hier was anderes ;(

4 Antworten

Der Grund dafür wird wohl sein, dass du es ihr geschrieben hast. Wenn ihr euch so gut kennt, dann dann teile ihr deine Gefühle von Gesicht zu Gesicht mit.

Wenn du ihr nicht direkt sagen möchtest, dass du sie liebst, dann sag ihr einfach, dass die Nachricht kein Spaß war und bleib dabei möglichst ernst.

Dann wird sie von alleine darauf kommen

IdkHELP28
Beitragsersteller

sie sagte: Haha (Mein Name) sehr lustiger Prank

Impressions21  01.05.2021, 22:18
@IdkHELP28

Ja genau und du sagst ihr einfach es war kein Prank, aber am besten persönlich. Mehr kannst du nicht tun, auf den rest muss sie selbst kommen wenn sie auch Gefühle für dich hat

IdkHELP28
Beitragsersteller
@Impressions21

Das jabe ich getan aber sie darauf: Ich versteh dich heute nicht

Mirarmor  01.05.2021, 22:23
@IdkHELP28

Vielleicht will sie auch so tun, als ob sie nicht verstünde, damit du dein Gesicht nicht verlierst. Weil sie dich nicht liebt. Könnte auch sein.

Impressions21  01.05.2021, 22:25
@IdkHELP28

Naja versetz dich doch mal in ihre Lage. Wenn dir auf einmal jemand, den du sehr gut kennst über einen Chat schreibt, dass er starke Gefühle für dich hat, dann wärst du auch erst misstrauisch.

Frag sie doch mal wie sie für dich fühlt.

Außerdem wird sie realisieren dass du es Ernst meinst umso länger du mit ihr darüber redest, also lass sie nicht in Ruhe bis sie dir eine klare Antwort gibt

IdkHELP28
Beitragsersteller
@Impressions21

ich vertraue dir und machs so, danke :D will danach safe mit mir nichts mehr zu tun haben aber danke

Sowas macht man halt nicht per social media.

Sag es ihr persönlich.

IdkHELP28
Beitragsersteller

schwierig, sie wohnt 8km von mir entfehrnt und bei CORONA...

Mirarmor  01.05.2021, 22:13
@IdkHELP28

Dann rufe sie an. Die Stimme macht viel aus, es ist ein Gespräch und man hört, dass es kein Prank ist.

IdkHELP28
Beitragsersteller
@Mirarmor

Wollte ich aber sie sagte dass, das nicht ginge weil sie nicht zuhause wäre

Mirarmor  01.05.2021, 22:15
@IdkHELP28

Dann hättest du halt besser warten sollen auf einen besseren Zeitpunkt. Wenn sie nicht mal allein oder sonstwo unterwegs ist, ist auch so ein Text nicht angebracht.

Keine Liebeserklärung im richtigen Augenblick, entschuldige dich bei ihr damit die Sache geklärt ist.

IdkHELP28
Beitragsersteller

versteh ich nich

naja warum sagst ihr du denn dein Freund hat es geschrieben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung