Wieso denkt mein Handy ich sein in Russland?

wrglbrmpft  05.08.2021, 19:10

Hat dein Handy keinen Hersteller und Modellbezeichnung?

holdontillmay
Beitragsersteller

iPhone SE

3 Antworten

Aha, also keinen Hersteller, sozusagen ein No Name iPhone SE. Erste oder zweite Generation?

Es gibt einen Haufen Scheiß Apps im Apple App Store, mit denen man seine Internetverbindung nachhaltig verhunzen kann. Du musst dazu alle Antiviren Apps, Security Apps, VPN Apps, TOR Apps usw. deinstallieren und dein iPhone danach mal neustarten. Dann sollte es eigentlich wieder normale Internetverbindungen direkt vom Handy zum nächsten LTE Funkmasten deines Providers aufbauen und deinen Standort in Deutschland und dazu meist ziemlich metergenau anzeigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade dir aus dem Appstore eine VPN runter dort kannst du dann jeden beliebigen Ort eingeben und dein Handy denkt du seist dort.

holdontillmay
Beitragsersteller

Habe ein iPhone. Was empfiehlst du ?

Anon8me  05.08.2021, 19:21
@holdontillmay

Es gibt sehr viele Apps da musst du einfach gucken, es gibt halt auch welche die was kosten und auch kostenlose

Hast du eine VPN an?

Woher ich das weiß:Hobby

holdontillmay
Beitragsersteller

Wie checke ich das nach ?

holdontillmay
Beitragsersteller

die VPN ist nicht an