Welche Streaming Plattform ist besser, Netflix oder Disney+?

4 Antworten

kommt drauf an was du suchst..

ich schaue gerne Dokus und Abenteuer Serien und bin bei Discovery.com

ansonsten mag ich Paramount sehr gerne.

Wenn du zwischen Netflix und disney währen kannst nur dann Netflix

Was willst Du eigentlich konsumieren?

Aber das die Streaming Plattformen von Monat zu Monat teurer und schlechter werden, würde ich die Finger von lassen. Wenn Du diese Probezeit hast solltest Du diese nutzen aber selbst diese gibt es kaum noch mehr.

NETFLIX ist zwar der Branchenprimus aber auch am teuersten, Disney+ und Prime Video sind in Ordnung aber vom Content her naja.

Seitdem es diese Werbefinanzierten Abos gibt ist Streaming Dienste eh Geschichte, da kann ich auch wieder FREE TV schauen :-D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Ich nutze beides.

Ich finde Netflix besser.