Temki no ko(weathering with you) anschauen?

3 Antworten

Der Film ist noch ultra neu, den findet man noch nirgendwo (Aber der Film ist empfehlenswert ;D), aber der kommt bald auf DVD und Blu-Ray. Bei Streaming Diensten bin ich mir nicht sicher, ob die das anbieten werden..

Alter ich hab ihn erst vor 3 Wochen in Kino angeschaut :'D bis das irgendwo im stream kommt dauert es noch eine Weile. Wie unten schon gesagt kommt der mai auf DVD Blu-ray raus.

Auf den Blu-ray, DVD-Release warten der Mai rum kommt...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Dustxx
Beitragsersteller

wahrscheinlich kann man ihn dann erst streamen oder?....weil wer will noch unbedingt cds bei sich rumliegen haben hahahah

Nychthemeron  18.02.2020, 15:30
@Dustxx

Wenn man sich Fan schimpft, kauft man sich die DVD/BDs ahahhahahahaah