Anime "Lizenzierung"-Firma Ani-Moon. Wo streamen sie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Serien (Boogiepop und Date a Live III) wurden heute für WAKANIM bestätigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

MrEnder
Beitragsersteller

Wird dieser Anime dann Kostenlos oder Kostenpflichtig angeboten=?

Date A Live III wird bei Wakamin ausgestrahlt. AOD hat derzeit wenige Titel dieser bzw. kommende Season gesichert zum Streamen. (Zweiteres habe ich nur so gehört)

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

MrEnder
Beitragsersteller

Wird dieser Anime dann Kostenlos oder Kostenpflichtig angeboten?

ReallTalk  28.12.2018, 22:51
@MrEnder

Kostenpflichtig, da es eine Kostenpflichtige Seite ist.

MrEnder
Beitragsersteller
@ReallTalk

Wakanim bietet viele Simulcasts kostenlos an sowie auch einige andere Serien.