Wieso denken manche Menschen so?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Finde es nicht Schwul 88%
Finde ich schwul 4%
Verstehe die Bemerkungen 4%
irgendwie Schwul 4%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es nicht Schwul

Hallöchen gesagt.

Die, die anderes behaupten sind:

  • Oberflächlich denkende Menschen
  • Ahnungslos, weil sie nicht wissen wie schwer dieser Sport ist
  • Es nicht Wert, sich über ihre dummen Kommentare Gedanken zu machen

Solche Menschen solltet Ihr besser nur belächeln, vor allem nicht weiter beachten. Trump hat auch so vieles gesagt und vor allem geschrieben ... bei Unsinn schaltet man dann zwangsläufig irgendwann ab.

Meine Hochachtung habt Ihr schon mal, wenn Ihr diesen Sport ausübt und bin mir auch sicher, das sehen sehr viele genau so wie ich.

Ich wünsche Euch viel Glück sowohl im Leben als auch im Sport.

Lieben Gruß aus Berlin

Finde es nicht Schwul

Es gibt nun mal Menschen oder eben Personen die denken oder meinen Sportarten wie tanzen

Ballet

Eiskunstlauf

Reiten

sind eher dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen - nur weil es eben deutlich mehr weibliche als männliche Vertreter gibt.

Alina240507
Beitragsersteller

Es gibt gar nicht so wenig männliche Leute die Eiskunstlauf machen. Es sagen zwar immer alle, dass das fast keine Jungs machen aber das stimmt nicht.

Finde es nicht Schwul

Wir Männer haben mit Vorurteilen zu kämpfen wie eine Frau. Ein Mann soll stark wirken und wird in der Gesellschaft egoistisch erzogen. Die Frau soll emotional und Ästhetisch wirken. Der Mann hat stärke die Frau die schönheit als idealistischene Gesellschaftliche Norm. Darum kommen solche Vorurteile in den Raum.

Meiner Meinung totaler Schwachsinn. Ich hab letztens auf einem Ponny gesessen als Mann. Eines der besten Erlebnisse die ich je gehabt hab. Trotzdem kann man als Mann dummme Kommentare kassieren.

KomischerTyp940  26.12.2020, 05:09

Schon etwas schwul, auf einem Ponny zu sitzen als Mann.

Kirito1212  26.12.2020, 05:12
@KomischerTyp940

Ich hab die Muskeln dieses Tieres am Unterleib gespürt. Ohne Sattel hat sich das Tier bewegt während sich ein gigantischer Sternen Himmel inklusive Elon Musk Satelliten über den Himmel schossen. Das vergesse ich mein Leben nicht .

Btw in der Ritterzeit war reiten ein Privileg. Heute ist es als Mann schon schwul . Finde den Fehler

Finde es nicht Schwul

Es ist eine graziöse Sportart. Poesie der Bewegung. Und daher nicht konform mit dem Stereotypen Männer müssten sich überall benehmen wie Stiere mit feinmotorik-problemen.

Leider gibt es selbst heutzutage zu viele Menschen die an diese Stereotypen tatsächlich glauben. Und wenn sie einen bruch dieser Stereotypen und damit ihres Glaubens sehen, müssen sie beleidigend werden um diesen Aberglauben aufrecht erhalten zu können.

Finde es nicht Schwul

Eine Sportart kann nicht schwul sein. Wie soll eine Sportart eine sexuelle Neigung haben? Es gibt Eiskunstläufer und Eiskunstläuferinnen. Und es wäre auch nicht schlimmm wenn jemand der diesen Sport ausübt schwul ist. Schwul ist keine Beleidigung. Wer das als Beleidigung nimmt oder sieht ist extrem naiv. und dumm. Und diese Geschlechterklischhees sind noch viel dümmer