Rhythmische Sportgymnastik/Eiskunstlaufen als "Late starter"?

1 Antwort

Also mit Eiskunstlaufen kann man jeder Zeit anfangen wie weit man kommt liegt an einem selbst, jedoch ist es klar das wenn man zu spät anfängt kein Profi werden kann
Aber man kann auch an Wettkämpfen teilnehmen. Es gibt nunmal verschiedene Klassen und das würdest du halt gegen Läuferinnen laufen die auf dem ungefähren selben Niveau wie man selbst ist.
Es gibt auch Klassen für Erwachsene Anfänger wo auch Frauen laufen die knapp 30 Jahre alt sind. :)

AmyLunaPond
Beitragsersteller

Danke :)