Wieso denke ich so?

1 Antwort

Hallo,

nein, ich finde es nicht verwerflich, dass du daran denkst, sondern ganz normal. Schließlich wart ihr gute Freunde. Ich denke auch oft bei normalen Freunden, zu denen ich den Kontakt verloren habe, daran, wie es ihnen wohl geht. Mach dir deswegen keinen Kopf.

Ich würde es schon mit meinem Partner besprechen und ihn einfach fragen, ob es ihn stören würde, wenn du wieder lockeren Kontakt mit deinem Ex hast. Sag ihm dazu, dass es rein freundschaftlich ist und du nichts mehr von ihm willst. Wenn dein Partner nicht super eifersüchtig ist, kann er das doch aushalten.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen