wieso denke ich immer so oft an früher =(

7 Antworten

Bin jetzt 29 und du 30 fast gleich alt aber früher ging es mir gar nicht so habe das Leben gelebt aber jetzt mit 29 denke ich immer an alte Zeiten wie schön es war und muss immer heulen ehrlich gesagt auch jetzt gerade und ich weiß warum weil ich gerade das Lied Snowfall von Oneheart höre und es macht mich so traurig würde am liebsten sterben aber leider so ist das leben man kann nichts dagegen tun :(

Kayabruh  22.02.2023, 23:10

Omg jaaa hab ich auch angehört ich weine gerade deswegen ich glaube das liegt am lied

Weil du frei warst. Verpflichtungen waren einem in dem Alter egal, man hat in den Tag rein gelebt. Wenn ich Bilder sehe, wo ich 5 oder so war, werde ich auch immer traurig und denke "da wurdest du noch betüddelt und umsorgt...". Und natürlich hat man auch einfach schöne Erinnerungen. In 3 Jahren wirst du vielleicht sagen "2010 war auch gut. Nicht wie 2005, aber trotzdem toll"

die Phasen durchlebt glaube ich jeder mal. Silvester geht mir das auch immer so. Aber denk mal nicht so viel daran, was vorbei ist, sondern was alles noch Schönes kommt

Oh ja das kenne ich und ich bin erst 15 fast 16.Zum Beispiel haben wir gerade Sommerferien und denke an die Sommerferien vor 2 Jahren wo ich noch 13 und erst in die 8. Klasse kam und alles irgendwie schöner war.Ich weis das das nicht so stimmt aber ich glaube das ist in jedem Alter so.Mit 18 werde ich wahrscheinlich an die Zeit jetzt denken und denken das es früher (heute) so schön war ein schönes aber auch unwohles Gefühl dieses an früher Denken.

Ich bin 48 und denke immer an früher wo ich so 18-30 war. Die beste Zeit in meinem Leben. Viele Freunde gehabt immer Spaß jedes WE.

Heute ist alles anders. Noch einen Freund der aber nicht mehr hier wohnt., Der Rest ist jung verstorben....

Wir hatten ne wahnsinnig geile Zeit. Leben am Limit. Die Rechnung kam dann später