Wieso ist Mobbing heutzutage noch ein Thema?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Menschen brauchen außer etwas zum lieben auch etwas zum hassen und manche von denen kommen auch ohne Liebe aus aber die müssen eine Leere in sich füllen die eigentlich der Liebe gehört und dass machen sie so dass sie sich an anderen, meist unschuldigen, auslassen um die Leere zu füllen doch nichts kann Liebe ersetzen und so versuchen die Leute ihr Leben lang diese Leere zu füllen doch nichts es bringt nichts.

Diese Personen können einem ja schon fast leid tun wie sie ihr ganzes Leben verzweifelt (Auf einem schlechten Weg) versuchen die Leere in sich zu füllen doch mit dem Schlimmen Weg den sie gewählt haben werden sie ihr Ziel nie erreichen.

Es wird immer Menschen geben die diesen Weg wählen das bedeutet dass es nie eine Welt ohne Hass folglich auch ohne Mobbing geben wird.

Wieso ist Mobbing heutzutage noch ein Thema?

Weil sich der Mensch in den letzten 2.000 Jahren nicht verändert hat. Und somit ganz sicher nicht im letzten Jahrhundert.

Vermutlich noch sehr viel länger nicht aber irgendwann findest du keine komplexen Schriften mehr die Einblick in das vergangene menschliche denken geben.

Weil es solche Menschen immer gab und immer geben wird.

Sollche Menschen wird es immer geben man wird immer alles und jeden für das lächerlichste der Welt mobben egal ob Sexualität,Kleinwüchsichkeit,Glaze also Menschen sind einfach grausam.

wird es immer geben

Maral1  24.03.2022, 15:02

Ja