Früheres vermissen normal?

5 Antworten

Ja, das ist individuell unterschiedlich. Je nachdem, was du zu dieser Zeit erlebt hast, war es für dich eben eine besonders gute Zeit...dass du dich gerne daran erinnerst und diese Zeit vermisst, ist ganz normal.

Du solltest aber eher in der Gegenwart leben und dir überlegen, was du in deinem Leben HIER und JETZT ändern kannst, damit es wieder so schön wird wie damals.

Die Vergangenheit ist vorbei. Dich damit zu beschäftigen hält dich nur davon ab, in der Gegenwart gute Entscheidungen für dich zu treffen.

Kann ich divanikima nur zustimmen

Die Zeit war wahrscheinlich einfach schön aber wenn du deswegen traurig wirst weil du sowas nicht gerade erlebst zieht es dich nur runter deswegen ist es wichtig dass du im jetzt lebst :)

Ja das ist normal.

Manchmal erinnert man sich gerne an eine unbeschwertere Phase aus der eigenen Vergangenheit. Oder eine aufregende Phase in der Abenteuer erlebt wurden/ man sich in irgendeiner Art persönlich entwickelte.

Ja ist normal mir geht’s auch so bin 27

Wer vermisst sie nicht, die wilden Jahre...