Wieso denke ich ich sehe anders aus?
Also ich hab schon nachgeschaut und nichts gefunden was es genau erklärt. …
Ich denke mir immer wenn ich mein Spiegelbild sehe, dass ich das nicht bin. Ich denke andere sehen mich anderes als ich mich sehe, also komplett anderes. Auf Fotos zum Beispiel sehe ich mich, aber mein Gehirn sagt das bin ich nicht, so sehe ich nicht aus. ….
Ich denke ich sehe hässlicher aus oder komplett anderes. Das passiert bei Spiegelungen,Fotos und Videos also eig bei allem wo ich mich sehe.
möchte mich nicht selbst diagnostizieren oder so!!!! Ich möchte nur wissen, ob einer von euch, denn Grund vielleicht weiß.
(ps. Ich habe diagnostizierte Depressionen also falls es damit was zutun hat lasst es mich wissen)
danke schon mal falls ihr antwortet <3
2 Antworten
Ich glaube das ist wie mit der eignen Stimme, da habe ich auch das Gefühl töne ich furchtbar.
So Ähnlich geht es mir auch schon mal, bei mir hat es vieleicht auch zu tun, das ich gerne Jumpsuits und Latzbermudas trage, und wenn ich das draußen trage, meine ich immer, komische Blicke zu bekommen, ob es stimmt weis ich nicht, mir macht es auch nichts aus. Spreche aus eigener Erfahrung. ( Mag es halt Bequem )