Wieso denke ich, dass mich jedes Mädchen liebt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

grins* du könntest es auch so sehen: wenn diese mädchen in dich verliebt wären, wären sie das in dich wie du bist und nicht wie du sein willst.

versuch dich in ihrer gegenwart zu entspannen und nicht krampfhaft daran zu denken, was du jetzt tun solltest. wenn du einem mädchen näher kommen möchtest, dann wirst ganz sicher nicht erfolgreich sein, wenn du irgendein aufgesetztes verhalten an den tag legst. sei einfach nett. =) außerdem ist das mädchen doch genauso dafür zuständig auf dich zu zugehen, wenn es dich mag.

Jedes Mädchen welches dich anlächelt oder freundlich zu dir ist, ist nicht gleich in dich verliebt.

Du bist grad vielleicht in einer Phase, wo du gern eine Freundin haben möchtest und springst deshalb auf jede kleine Gestik an.

simone1962  02.05.2011, 06:48

Sollte mal ein Mädchen in dich verliebt sein, merkst du  die Anzeichen rechtzeitig.

Sie bekundet dann ihr Interesse und du merkst es wenn sie in deiner Nähe sein möchte oder nicht, bis es soweit ist verhalte dich so, wie du sonst immer bist, enfach natürlich.

Es ist ganz normal wenn du dich am Anfang des "kennen lernen" eines Mädchen, noch einwenig "unsicher" fühlt . Du willst ihr, von dir "ein guten Eindrück" hinterlassen... wenn du sie dann etwas länger und besser kennst, wirst du dich schon so zeichen können wie du wirklich bist.

Sei so wie du bist. Ganz natürlich. Ich kenne ebenfalls dieses Gefühl und meistens liegt man falsch. Wenn jemand in dich verliebt ist wirst du es merken aber gehe nicht direkt vom schlimmsten aus. Liebe grüße.

Wieso sollte ein Mädchen, das dich nicht kennt, lieben?

Wen man den Leuten, die beklagen, dass niemand sie zur Kenntnis nimmt und keiner sie mag, bescheinigt, dass sie ein mangelhaftes Selbstvertrauen haben und ausstrahlen, dann muss das bei dir ja irgendwie umgekehrt sein, oder? ;)