Wieso darf man Menschen nicht essen aber Tiere schon?

1 Antwort

Da gibt es irgendwelche Gesetzte, welche das verbieten.

Die gibt es aber nicht überall.

Es gibt, irgendwo, so Kannibalen Stämme, welche Menschen essen.

Dort, darf man offensichtlich Menschen essen.

Wenn du somit einen Menschen legal essen willst, musst du somit, diese Kannibalen aufsuchen und mit ihnen, gemeinsam, einen Menschen essen.

Wobei du da aufpassen solltest, dass die, dich nicht essen.

Und da kommen wir zu der Logik, welche wahrscheinlich, hinter diesen Gesetzen steckt, welche es eben verbieten, Menschen zu essen.

Weil wahrscheinlich du, nicht willst, dass sagen wir ich, dich esse, haben sich diese Gesetztesmenschen gedacht, dass das auch andere nicht wollen und so, haben die sich dann so Gesetzte einfallen lassen, welche es eben Menschen verbieten, Menschen zu essen.

Dann gibt es noch die Tatsache, dass man von Menschenfleisch, krank wird.

Die Krankheit wird mit Kuru bezeichnet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kuru_(Krankheit)

Die kriegt man, weil es da so kaputte oder schlechte Proteine gibt.

Jedenfalls, ist dem so, dass diese Proteine, welche Tiere haben, uns Menschen, nicht in solch einem Ausmaß schaden, wie es eben Menschenfleisch tut.

Aber, es ist auch so, dass die tierischen Proteine, im Vergleich zu pflanzlichen Proteinen, nicht so gut für den Menschen sind.

Da hast du eine, von vielen Seiten, welche das behauptet: https://www.regenbogenkreis.de/blog/gesundheit-und-ernaehrung/pflanzliche-proteine-sind-die-besseren-proteine

Für mich sind Menschen auch Tiere.

Wusstest du, dass kein Tier, so wie der Mensch schwitzen kann?

Auch kein Affe schwitzt so wie der Mensch.

Nur wir Menschen, können schwitzen.

Richtig eigenartig. So als ob, wir was anderes als wie Tiere wären.

Ich finde es unfair das Tiere keine Rechte haben.

Brauchen sie auch nicht, da sie, sich an keine Gesetze zu halten haben.

Oder hast du schon mal davon gehört, dass ein Tier zu einem Strafprozess vorgeladen wurde, um sich zu rechtfertigen?

Natürlich nicht, weil Tiere, das Recht haben, voll die Amokläufer (so in etwa) zu sein.