Wieso darf man als Frau nicht alleine nach Mekka reisen?

2 Antworten

Man kann auch als Frau nach Mekka reisen, kein Problem.

Hajatihabibti
Beitragsersteller

ich dachte kann könnte als junge Frau nur mit Papa/bruder etz rein

es empfiehlt sich generell, auch für Männer, eine organisierte Gruppenreise mit Führer, sonst ist man dort hoffnungslos verloren.

Meine Schwiegermutter ist allein in einer Gruppe gereist. Warum nicht?

Hajatihabibti
Beitragsersteller

Mmm ab einen bestimmten Alter darf man es wohl in einer Gruppenreise, aber nicht als junge unverheiratete Frau ,da nur mit Papa/bruder ? ! So hab ich es erklärt bekommen .. wieso und weshalb das so ist konnte man mir aber nicht sagen ..