Wieso bringen Lehrer immer den selben Witz :,, Ich weiß nicht ob du es kannst aber du darfst''?

4 Antworten

Mich nervt das auch immer... anderer Standart Spruch

Leher: blablabla… wer kann das beantworten?

Niemand streckt

Lehrer: Athina, was meinst du?

Athina: Ich glaube …..

Lehrer: Wenn du glauben willst dann geh in die Kirche! Sag meine Hypothese ist, dass... .

Meine ganze Klasse hasst diesen Spruch.

Weil es viele Lehrer gibt die sich für witzig halten aber es wirklich nicht sind.

Das geht ja noch.... Viel schlimmer ist " Leute...auch für mich ist es die 6. Stunde".... Was habe ich diesen Spruch gehasst...

Teufelshorn125
Beitragsersteller

xD standard

Weil es den Schülern hilft, den Unterschied zwischen können und dürfen zu lernen.