Wieso braucht man bei einem Hellseher einen Termin?

5 Antworten

Damit er sich in dich eindenken kann...es gibt keine Hellseher. Sondern nur die Kunst des Zuhören können.

Dann hast du alle Informationen, die dann verblüffend wirken, weil das Gegenüber denkt, das kann niemand wissen...dabei wurde es dir erzählt, du hast nur exakt zugehört.

So geht das Spiel mit der Hellseherei und ja, deine Prognosen stimmen...weil der Andere daran glaubt und darum auch so handelt.

Er handelt nicht mehr selbst. Und du glaubst kaum, wenn du das drauf hast, wie viele Informationen du in kurzen Gesprächen von einer Person bekommst....wenn du es darauf anlegst.

Es ist wirklich lächerlich, wie schnell man erkennt um was es geht und verblüffend schnell den wunden Punkt herausspüren kann....die erzählen einem ja alles und so weisst du immer mehr.

Nein, ich mache das nicht, aber weiss wie es funktioniert...noch etwas Mystik dahinter. Banale Elemente, nur du glaubst daran und natürlich werden die passieren, denn die sind Alltäglich...nur du reagierst anders darauf, weil dir dies mal jemand vor einem Jahr prophezeit hat und du daran geglaubt hast.

So gesehen könnte ich auch Hellseher sein, obwohl ich inzwischen eine Lesebrille brauche. Die ich meistens vergesse mit zu nehmen und dann mir die Sachen vorlesen lassen muss.

Weil du nicht hellsehen kannst, wann er Zeit für dich hat.

Weil er ja nicht vorhersagen kann das du kommst.

Woher solte er den das wissen?

Er sie es kann doch nicht in die Zukunft sehen. Die sehen nur das Geld in deiner Brieftasche was sie gerne von dir habe möchten.

Damit er zeit hat zu überlegen, wie er dir das Geld aus der Tasche ziehen kann

Damit nicht alle auf einmal kommen.