Wieso brauchen Männer nach einen Problem in der Bz ein paar Tage Abstand und Zeit für sich zum Nachdenken?

4 Antworten

Ich persönlich brauche auch wenn ich einen Streit oder ähnliches hinter mir habe ein wenig bedenkzeit um die situation zu verinnerlichen und zu überlegen wie es mit der anderen Person weitergehen soll (ob ich noch mit ihr zsm/befreundet sein möchte oder ob es zu viel war) Außerdem ist es nach einem Streit oft besser ein wenig Abstand zu haben und dann nach ein paar Tagen, wenn sich die Lage ein wenig beruhigt hat, vielleicht noch mal darüber zu reden. Aber dein Typ hat doch ne Neue, laut deiner anderen Beiträge, deshalb möchte er vlt grad mal einfach gar nichts mehr von dir wissen. (Nur meine Meinung, soll niemanden angreifen)

Tun sie das?

Klingt eher nach Bubiverhalten.

Das brauchen Frauen auch. Meistens nicht nur ein paar Tage.