Warum können Männer nach einer Trennung sofort mit einer anderen Frau schlafen?

5 Antworten

Das können Männer genauso wie Frauen.

Vll machen das einige (inkl. mir vor ca 15 Jahren) um die Trennung abzuschließen

Früher hielt ich das für "sinnvoll" aber meine Meinung hat sich geändert

Ich könnte es nicht. Ich würde aber auch nur eine Beziehung eingehen wenn ich die Person liebe. Und danach könnte ich auch nicht einfach zu einer anderen rennen

Was heisst denn hier schon wieder Männer. Das können Frauen genau so gut. Die Ex von nem Kumpel hat ihn am späten Nachmittag verlassen und sich am gleichen Abend in der Disco auf der Toilette knallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Weil das für manche eine Art der Ablenkung ist

Man kann generell auch Sex haben, ohne Emotional gebunden zu sein. Dazu muss man kein Mann sein