Junge lächelt mich an,was kann des bedeuten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind möglicher Weise alle nur Zufälle ! Der Junge scheint sich zu freuen wenn er Dich sieht . Wenn Du glaubst, dass er Dein Freund sein möchte , dann lächle auch Du .

Oder frage ihn irgendwas ... nach der Uhrzeit oder so...Damit wäre ein Anfang gemacht !

Nur Mut !

Blondie1433
Beitragsersteller

Danke :).Wollte ihn heute nach den Namen fragen,doch traue mich nicht.-.-

frischling15  25.11.2016, 20:09
@Blondie1433

Dann sag zu ihm  :

"Meine Freundin meint Du heißt Sebastian .. Stimmt das ?

(Solche  kleinen  Schwindeleien sind erlaubt !)

Naja ich würde sagen das du ihm gefällst und das er dich gut/hübsch findet und dich gerne kennen lernen würde :)

LG Fabi