Wieso bin immer so stark aufgeregt?

4 Antworten

Da bist du nicht alleine 🙋‍♀️

Das habe ich auch immer, obwohl mein Fahrlehrer ein netter Typ ist und die Fahrstunden eher locker verlaufen. Vor den Fahrstunden ist das schlimmer als in den Fahrstunden, wobei sich das da auch einwenig zeigt. Ich bin da auch nervös und vergesse einiges. Wenn ich z.B. Abbiege, fahre ich manchmal zu schnell, obwohl ich weiß, dass ich langsamer werden sollte. 🤦‍♀️

Weil du ein unsicherer Schisser bist. Das wird sich vermutlich legen wenn du mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hast