Plötzlich gefühlskalt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst deine ganze Kraft jetzt für dich, solange es dir so schlecht geht, kannst du dich nicht auf andere konzentrieren. Kümmere dich jetzt um dich, wenn es dir wieder gut geht, wird es wieder anders sein. Aber es ist gut immer auf sich zu achten, seine Grenzen zu kennen. Du solltest dich aber auch nicht zu sehr isolieren.

elli8000  15.11.2012, 22:46

Danke für den Stern :)

manche menschen entwickeln sich so .... du bist nicht gefühlskalt, du tust nur so damit keiner dich verletzten kann.... kenn ich habe ich auch früher getan tue ich manchmal sogar immer noch . du konntest nie nein sagen , hast anderen menschen immer alles recht machen wollen...und hast dich dabei selbst vergessen .... jetzt sagt dein körper dir , das du selbst mal dran bist und du mal an dich und an deine bedürfnisse denken musst.... versuche es mal .... und mach kein scheiß mehr , denn wenn du anderen immer die heile welt vor spielst.... machst du dir selbst auch was vor .....

Du bist auf dem Wege Erwachsen zu werden.Aber die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen