Wieso bin ich ständig sehr heftig erkältet?

5 Antworten

Vielleicht mal richtig untersuchen lassen - großes Labor usw., um evtl. Mangelerscheinungen fest zu stellen.

weil dein Immunsystem schwach ist.

Weil ca. 80% der Abwehrkräfte in Darm erzeugt werden ist es für ein starkes Immunsystem ausschlaggebend was man isst.

Sprüh mal Dein Bett mit Milbopax ein. Dadurch verhungern die Milben, gegen deren Kot man bei der Hausstauballergie allergisch reagiert. Unser Jüngster hatte die auch vor etlichen Jahren und unser Arzt hat uns das damals empfohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eben ein schwaches Immunsystem - ernähre Dich vernünftig, dann ändert sich das