Weiter trainieren?

1 Antwort

Wenn nur die Nase ein wenig läuft, kannst Du Sport machen.

Ist es richtig schlimm, solltest Du das nicht tun.

Selbst, wenn Du weißt, dass es "nur" Heuschnupfen ist, der Körper ist genauso übel dran, als wäre es eine Erkältung.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Ja, aber es liegt keine Infektion dann vor, die auf das Herz schlagen kann

ColleenChambers  08.07.2024, 11:18
@Deralleskoen937

Wenn es sich nicht mit Medikamenten / Anti-Allergikum eindämmen lässt, wenn Dein Körper nicht leistungsbereit ist und Du die selben Symptome erleidest wie bei einem grippalen Infekt, dann solltest Du die Signale Deines Körpers ernst nehmen.

Ist es nur "so ein Hauch einer Erkältung" die Du spürst, kannst Du trainieren.

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@ColleenChambers

Ja wenn überhaupt ein Hauch, die Nase läuft nicht mal richtig, ich spüre nur das sie ein wenig mehr zu ist als sonst