Wieso bin ich so wütend?

11 Antworten

Er hat gut reagiert und ich kann verstehen, dass dich das auf 180 bringt. Man stellt sich natürlich klar die Frage, was sie sich eigentlich erdreistet so eine Nummer zu fahren.

Ich denke du solltest erst einmal zu deinem Freund gehen und ihm sagen, dass er da gut reagiert hat und dass es dir Leid tut, dass du ausgeflippt bist. In Wirklichkeit bist du nicht auf IHN sauer, du bist auf SIE sauer und dass sie in seinem Leben noch vorkommt.

Wenn es dich beruhigt und er auch damit einverstanden ist, könnt ihr vielleicht gemeinsam sicherstellen dass sie von weiteren Kontakten blockiert bleibt

Du solltest deine Wut lieber auf etwas anderes konzentrieren: Dir z.B. vorstellen was für ein armes, mickriges Würmchen sie doch ist. Oder einen Brotteig vorbereiten, in den kannst du reinschlagen ;)

Halloooo65
Beitragsersteller

Ja ich verstehe aber sowas nicht er hat ihr schon voll oft gesagt dass er eine Freundin hat und sie macht trotzdem sowas. Ich konnte halt einfach nicht mehr ruhig bleiben

Er ist bei Dir und nicht bei ihr. Willst Du ihn in ihre Arme treiben? Also halte die Füße still und gib Ruhe.

Wieso bist Du auf ihn wütend? Dafür gibt es keinen Grund. Er hat es Dir erzählt, er hat der Ex eine Abfuhr gegeben - was willst Du denn noch?

Die Ex (also die vorherige Beziehung) kannst Du nicht ungeschehen machen, die gehört zu ihm dazu.

Naja ich kenne das, wir reden dann meistens drüber, wenn ich mich beruhigt hab

Wenn die ex, das ja anscheinend schon öfters getan hat wieso blockiert er sie nicht einfach. Ich meine abgeschlossenes Kapitel in seinem Leben.