wieso bin ich so von menschen abgenervt?

7 Antworten

Hallo, bleib doch einfach wie du bist, was kümmert dich das Gerede von fremden? Steh einfach drüber. Mich gucken auch öfters Leute an, mustern mich von oben bis unten. Na und? Sollen sie doch! Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, ignorieren und fertig.

es gibt 3 Möglichkeiten, dagegen anzugehen - ist aber von verschiedenen Faktoren abhängig, wie zum Beispiel auch die Tages- oder Uhrzeit usw

1) du nervst zurück

2) du ziehst dich zurück in dein selbsterwähltes Schneckenhaus

3) du parierst sozusagen mit gleicher Münze, also das rechte Wort zur rechten Zeit

da muß dir natürlich immer das passende zu einfallen, was man auch als " schlagfertig " bezeichnet

Am witzigsten finde ich, dass du es hasst, ständig kommentiert zu werden und dann auf Kommentare von gF wartest :)

was kümmert dich, was fremde über dich sagen? Steh drüber. Bist du sicher, dass du immer gemeint bist? Warum sollten die dich anstarren? Hast du grüne Haare und ganz viele Piercing im Gesicht?

zauber000
Beitragsersteller

ich will wissen was ihr denkt und warum vielleicht hilft mir das in ihrgendeiner weise das weiß ich jetzt noch nicht das werde ich sehen.

Idris164  08.06.2018, 16:57
@zauber000

Das ist das schwierige daran. Woher soll ich wissen was ich denken würde wenn ich dich gar nicht kenne. Kleidest du dich sehr auffällig?

zauber000
Beitragsersteller

ich will das lösen und das erreiche ich nur wenn ich mich damit auseinander setzte und das wiederum funktioniert nur wenn ich das mit anderen erläutere. ich tue das bewusst hier wo ich die antworten von menschen lesen kann die ich nicht kenne

Idris164  08.06.2018, 17:01
@zauber000

Dann solltest du einfach mal die Fragen beantworten, die man dir stellt. Sonst kann dir keiner helfen

Mitmachen und es ins absurde verzerren. Ich amüsiere mich immer mit wenn ich merke das leute sich über mich amüsieren.

Angesprochen werde ich nicht wirklich. Ausser wenn einer mal neugierig fragt. Aber das sind dann meist eh leute mit denen ich gerade interagiere.

aber hin und wieder hab ich auch schon bemerkt das sich der eine oder andere über mich amüsiert hat.

Ich bin auch etwas aufällig in meinem alltagstil. Gar nicht so schlimm aber es reicht meistens. Oft bemerke ich aber schlichtweg nicht das kleute gucken etc.

Wie gesagt das beste ist zu lernen darüber zu stehen und den kram an sich nicht herankommen zu lassen. Zur not erzähl den leuten einen vom wolf. Kann dir ja egal sein wenns fremde leute sind.

Wie äussert sich das generve denn genau? Kannst du mir mal da dein bestes beispiel geben?

zauber000
Beitragsersteller

danke das ist eine schöne antwort.

zu den fiesen kommentaren : ich höre oft das ich einen fetten bauch hätte in den kleidern die ich trage. ich bin schlank das ist unsinn. viele zuppeln mir an den haaren oder stellen sich hinter mich um auf meine kopfhaut zu sehen um zu schaun ob meine haarfarbe oder meine haare echt sind. viele sagen im mittelalter hätte man dich schon längst verbrannt. ich trage gerne wikingerschmuck wenn ich mich unter eine esche setzte heißt es ich mache das mit absicht und wenn ich nicht unter erine esche setze bin zu blöd zu wissen das der baum keine esche ist... nur weil ich mir einen schwarzen hut auf setzt gehn die menschen an mir vorbei und flüstern hexe zu mir. einmal da stand ich in primarkt vor einem spiegel und hielt mir ein kleidungsstück an um sehen wie es aus sieht ich bemerkte das 2 frauen mich dabei beobachteten dann bekam ich magengrummeln und und strich mir über den bauch da sagte die eine laut in dem kleid sieht sie fett aus siehst du sie denkt das auch sie hat sich über den bauch gestrichen. es sind mit unter echt gehässige kommentare die mich am meisten stören das angestarre nehme ich nicht so war . was mich auch stört ist und das häufig bei männern das sie mir zu nahe kommen und sich unbedingt mit mir unterhalten wollen ( ich will aber nicht) sie meinen das nicht böse und interesieren sich einfach nur für etwas mich nervt es aber beispiel: ich sitze allein am see und entspanne mich dann kommt ein typ setzt sich genau neben mich und will mich voll texten da ist genug platz wieseo setzt er sich nicht wo anders hin. die menschen erfinden sachen an mir die nicht zutreffen.

Also das könnte zu 80% am Selbstbewusstsein von dir liegen

zauber000
Beitragsersteller

XDDD