Wieso bin Ich so süchtig nach Berlin seitdem Ich an der Ostsee wohne?

2 Antworten

Ich hab es anders herum. Ich vermisse die Ostsee und bin in Berlin.

Natürlich hat Berlin selbst seine Vorteile, aber wenn ich Ausflüge außerhalb machen will, fehlt mir die Anbindung an richtig coole Orte. Berlins Umgebung ist da echt nicht so prickelnd, weil da kaum einer hinwill.

Die Einsamkeit dort und die Begrenzung Richtung Meer machen melancholisch.